Thursday, August 07, 2014

Wir hatten Pause...

Irgendwie habe ich im Juli zwar oft überlegt, das und jenes möchte ich schreiben, aber irgendwie habe ich mich nie da rangesetzt!

Wie immer, ist einerseits das Problem, daß ich Texte oder Fotos lieber am Läppi bearbeite und nicht mit dem Tablet. Dann aber erinnert mich der Läppi oft an Arbeit und nein, ich hatte einfach keine Lust auf diese Gedanken!

Andererseits ist es wie ein kleiner Urlaub, vielleicht auch kreativer Urlaub - ich habe Ideen, möchte einiges machen, besser machen, schöner machen - einfach machen :-)

Ich fang dann mal an, an meinen neuen Posts zu werkeln und sage "bis bald"!

PS: hier noch etwas aus meiner Blogverfolgung... Bloggen ist Kunst

2 comments:

  1. Ich freu mich auf deine neuen Posts! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, liebe Worte, danke Dir!
      Ich schulde auf jeden Fall noch einen Rückblick auf Salzburg ;-)

      Delete

Kommentare verschönern den Tag! :-)