Friday, June 13, 2014

und was habt Ihr so am Wochenende vor?

Wir sind vor knapp einer Stunde gelandet, mit dem Taxi in die Stadt reingefahren und haben gerade unser Zimmer bezogen. Jetzt wird ein bischen geruht und der Plan für den Nachmittag und Abend gemacht.  Ach ja, wir sind übrigens das Wochenende in Salzburg!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

2 comments:

  1. Genießt es! :-)

    Die Humboldt Stubn in der Gstättengasse waren für uns vor 2 Jahren ein leckeres Erlebnis - da gab's super Schnitzel & Cordon Bleu, wenn euch sowas zusagt. Allerdings ist da letztes Jahr neu eröffnet worden, sodass ich nicht weiß, ob der alte Pächter noch drauf ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    ReplyDelete
  2. Danke Dir!
    ich werde gleich mal schauen, wie das bei unserer Tagesplanung liegt, wäre doch wert zu testen! Und Du weißt doch, Dein Geschmack ist sehr nah bei unserem (-: Den Abend hat allerdings der Herr schon verplant, bin mal gespannt!

    ReplyDelete

Kommentare verschönern den Tag! :-)