Sunday, January 19, 2014

Weekly...

Gesehen - volle Ladung GZSZ am Samstag
Gelesen -Lean in, Real Simple
Gehört - US Radio
Getan - auf Reisen gewesen, im Jetlag gefangen, zu viel gearbeitet
Gegessen - bei USEgg, Red Robin, Lieferanten-Kantine, Steakhouse
Getrunken - Margarita, Wein, Wasser, Icete, Kaffee
Gedacht - zu viel ans zuhause
Gefreut -über mitreisende Kollegen
Geärgert - über mich selbst, daheim gebliebene
Gewünscht - eine Glaskugel zu haben und Gedanken zu lesen
Gekauft - Basketball-Shirts, Süssigkeiten, Zeitschriften, Buch
Geklickt - Zinio, Forum, Recherche

Es ist zwar noch nicht Ende des Monats, aber fast so was wie Bergfest!
Ich mach mal kurz ein Status, wo ich mit meinen Vorsätzen bin, am Ende des Monats gibt es mehr
- so lange ich zuhause war, habe ich jeden Morgen ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft getrunken (das muss ich nun wieder aufnehmen)
- Mascara gab es auch jeden Tag, an dem ich irgendwie raus bin (zuhause verzichte ich drauf)
- bisher wurden 2 mal Nägel lackiert (heute wird gleich noch was gemacht)
- Projekt Decke ist in Angriff genommen, 2. Knäuel Wolle verbraucht
-  Sorgen macht mir Sport: das hab ich noch nciht so unter Kontrolle :-(



1 comment:

  1. Ich bin auch eine, die jeden Tag Mascara trägt, außer eben daheim, da finde ichs unnötig :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    ReplyDelete

Kommentare verschönern den Tag! :-)