Friday, October 04, 2013

Gemütliche Feiertage!

Der Feiertag war ein höchst gemütlicher Tag!
Auch Mäuschen hat diesen recht kuschelig im Bett begonnen ;-)






Wir haben es uns zuhause mit Kaffee und Tee und Kuchen und Obst gemütlich gemacht und meine neue Etagere eingeweiht


Erstmal sind wir auf einer alten Southside-Festival-Aufzeichnung hängengeblieben. Und ich habe eine neue Entdeckung gemacht - Irie Revoltés - keine Ahnung, wieso ich die noch nie gesehen habe, aber nun haben sie einen Fan mehr!

Hm, es gibt sogar nächste Woche ein Konzert in Hamburg, aber scheint ausverkauft zu sein...





Den Nachmittag haben wir mit Filme gucken verbracht.
Dabei gesehen haben wir zusammen "Das Versteck" (eine leicht alberne französische Thriller-Komödie) und danach habe ich noch "Jesus Henry Christ" geschaut (mit der lieben Toni Collette, hach!)

In der Zwischenzeit hat der Kerl die Küche übernommen und für uns das Abendessen gemacht! Das wurde dann schon so ein Männeressen ;-)

Rahm-Spitzkohl mit Kartoffelpüree und Bratwurst

Wünsche Euch noch ein gemütliches WE!


No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)