Monday, September 16, 2013

Augetischt! (Rückblick)

Dieses WE durfte ich nicht so viel wie letztes  kochen, da wir Samstag zum Mittag eingeladen waren. Und dann habe ich es noch geschafft, den Brocolli am Abend so was von zu versalzen, daß es mir schon etwas peinlich war (ist mir echt nicht oft so was passiert!). Davon gibt es dann auch kein Bild ;-)

Spitzkohl-Eintopf mit roten Karotten, Croockneck-Kürbis, Brocolli und Kartofeln



Eis mit Cassis-Pflaumen


Pflaumenkuchen

Ich koche wie immer vieles ausm Ärmel, ohne richtige Rezepte oder etwas angelehnt an einige, deshalb, falls ein Gericht gefällt, kann ich sehr gern ein Rezept niederschreiben (da ich jedoch nicht unbedingt einen Kochblog führe, mache ich es nicht automatisch mit).

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)