Sunday, March 17, 2013

Recovery: Vorbereitung auf Basenfasten

An diesem Wochenende möchte ich den Übergang in die zwei geplanten Fastenwochen schaffen. Eventuell bin ich gleich erfolgreich dabei, aber spätestens am Montag soll alles richtig laufen.

Ich hab schon mal vor ca.  2 Jahren so was gemacht und es ist mir sehr einfach gefallen. Der Vorteil ist, dass es sich auch im Büro umsetzen lässt,  ohne wirklich aufzufallen oder beim Mittagessen mit 'nem Schluck Wasser dazusitzen und Leuten beim Essen zuzuschauen.

Samstag und Sonntag habe ich nun die basischen Besonderheiten integriert: basischen Tee zwischen meinen normalen, Kaffee runtergefahren (Samstag 2 und heute nur einen), gestern waren die letzten Milchprodukte dran, allgemein wurden diese sowieso dezimiert, ebenso Fleisch und Fisch gab es nur eine Portion von.

Nun sitze ich mit meinem Frühstück, entschleunige und überlege, was ich im Sinne von Entrümpeln angehen sollte!


No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)