Saturday, January 12, 2013

Weihnachtsgeschenk ausgeführt


So einige Wochen vor Weihnachten waren wir in der City, um ein wenig einzukaufen oder viel mehr zu gucken, was es so gibt. Dabei fiel mir ein, daß ich ja schon öfter daran gedacht habe, daß ich gern gefütterte Chucks haben möchte! Im Schuhgeschäft haben wir auch prompt welche gefunden, was eigentlich in meiner kleinen Schuhgröße selten ist, jedoch waren sie dann doch etwas knapp und ich hätte sie gern 1/2 Größe größer gehabt. Das war dann wie gedacht überhaupt nicht möglich und so vergaß ich wieder das Thema, bzw. ich habe es auf irgendeinen anderen Shopping-Tag verschoben.

Und dann stand unterm Weihnachtsbaum dieses Päckchen und in diesem war genau das gewünschte Model und in der richtigen Größe! Das war wirklich eine gelungene Überraschung... :-)

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)