Sunday, September 02, 2012

Wanderlust: Reinfeld - Bad Oldesloe

Am wahrscheinlich heißestem Wochenende im Norden vor 2 Wochen sind wir mal wieder auf eine kleine Wanderung aufgebrochen. Wir, heißt dann ich und eine gute Freundin, sind dann relativ flott unterwegs, nutzen jedoch auch die Zeit, um zu quatschen, da wir uns sonst selten sehen.

Eigentlich hatten wir vor, nach Reinfeld zu fahren und um den Herrenteich zu wandern, jedoch hat sich das kurz vorher als nicht wirklich lang rausgestellt. So kam dann auf der Bahnfart nach Reinfeld die Planänderung. Wir haben uns dann an eine der Strecken aus diesem Buch gewagt, dh. die Nr.12 .

Nachdem wir am Anfang der Tour ein McD Schild gesehen haben, habe ich nach ca. 30 Minuten ständig von einem Milkshake geredet. Ebenso fingen nach der Hälfte meine Gedanken sich mit Pilgerwanderungen zu beschäftigen und ich habe mich gefragt, ob die nicht auch irgendwann haluziniert haben... (ich glaube, zwischendurch hatten wir doch einen kleinen Sonnenstich!). Außer das es ganz schön heiß war, hatten wir interessante Begegnungen: eine hübsche Katze, eine flinke, dunkle Schlange und sehr niedliche Feldmäuse! Ein paar Bilder folgen:

Wer gern die Streckenführung hätte, hier auch der gps-track.

Zu erwähnen ist auch, daß das nicht unsere erste Tour ist, ich jedoch nie festgehalten habe, wo wir waren. Ich füge das mal bald als einen Post ein.


No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)