Saturday, August 18, 2012

Frühstück - Challenge

Ich bin ja einer der Menschen, die eigentlich nie im Leben gern gefrühstückt haben, auf jeden Fall nicht unter der Woche. Wenn am Wochenende ausgeschlafen wurde, dann kann man auch gemütlich frühstücken, aber unter der Woche ist mir das alles zu früh und zu viel. Da bin ich froh, wenn ich überhaupt wach werde!

Jetzt habe ich mich aber mal anstecken lassen und werde eine kleine Frühstücks-Challenge starten bzw. ist heute morgen gestartet. Dazu hat mich folgender Beitrag inspiriert und es wird sich auch bei mir um Haferbrei handeln.

So, heute morgen gab es die erste Runde - Haferbrei mit Apfelmus und Zimt - bei mir mußte schon einige Esslöffel Apfelmus rein, aber ich nehme selbstgemachten, der ohne jegliche Zuckerzusätze eingekocht ist. Die bessere Hälfte hat brav mitgegessen, ist jedoch der Meinung, daß ihm das ganze kalt etwas besser schmeckt.

Mein Ziel ist nun dieses jeden Morgen bis Ende August durchzuziehen und dann gibt es erstma Bilanz über mein Wohlbefinden!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)