Sunday, October 15, 2006

Eigentlich...

... bin ich ja am Freitag mit ´ner Freundin los und dachte, wenn sie ´ne Begleitung (männliche) noch mitnimmt, werde ich eher noch das 3. Rad sein. Habe den aber schon paar Mal gesehen, aber mit dem Wissen, daß immer mit ihr unterwegs, eher als ihre Beute abgestempelt. Egal ob ich den auch gut fand, da funkt man nicht zwischen...

Nix da! Der war nett und irgendwann auch eindeutig mehr an mir interessiert. Und es hat von einigen Seiten gefunkt!

Hm, würde ja schon hoffen, daß es was richtiges wird. Da paßt einiges gut zusammen... und er hat auf Überraschung gesetzt - darauf stehe ich total! Nachdem er uns beide heimgefahren hat, stand er nochmal vor meiner Tür - was will man mehr?!

Kleiner Nachteil: ich muß noch die Freundschaftsverhältnisse klären! Habe ihm zwar gleich gesagt, daß erstmal mit ihr geklärt sein muß, wer da was von wem erwartet. Was wohl auch geschehen ist. Nur ich habe mich noch nicht getraut, mein Glück rauszuposaunen!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)