Wednesday, August 23, 2006

Motivation!

So, Süße, gib Dir mal einen gehörigen A...tritt und konzentrier Dich endlich!
Es gibt so viel zu tun und eigentlich interessiert es gar keinen anderen, wann und wie Du es machen wirst. Es ist nur für Dich selbst, dass Du es machst und schaffst!
Und es ist wie immer kein Verlass auf andere - es wird zwar viel und schwierig, aber Du wirst stolz sein auf Dich, es geschafft zu haben.
Dh. schön hinsetzen, alles um Dich ignorieren und die Abschlussarbeit angreifen!!!!
Attacke...

edit: gleicher Tag ca. 17.30
das war´s mit Motivation - bin nicht im Stande, die Forderungen zu erfüllen! bin gerade so was von down, dass es in meinem Kopf nicht mehr weiter geht. ich will nicht mehr, bin zwar gerade zu sehr emotional, aber ich möchte am liebsten aufgeben... weiß einfach nicht, wie ich das handhaben soll? es gibt einfach Menschen, mit denen kann ich nicht... und fühle mich einfach nur unwohl mit denen... und die ich nicht noch zusätzlich um mich benötige, weil sonst schon genug auf meinen Schultern liegt!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)