Saturday, August 19, 2006

Gekaufte Zuneigung

Kleiner Nachtrag zum Nokia-Abend:
Als ich letztens meinte, ich hätte die zweite Karte dann anderweitig vergeben, kam die Aussage „hättest Du es gesagt, daß Du welche hast, dann wäre ich mitgekommen“!
So nicht, mein Lieber! Wenn ich schon am Abend davor Dich frage, was mit mir zu machen; Du aber 24h nicht mal reagierst und mir dann am Ende auszusagen, Du wärst bereits verdatet (beschissene Aussage, ehrlich gesagt!) – und ich in der Zwischenzeit diese habe und auch noch 3 andere Leute, die ohne das zu wissen, gern mit mir den Abend verbringen wollten – was meinst Du, wen ich davon frage, mitzukommen?!
Denn wie gesagt, ich erkaufe mir keine Gesellschaft und Zuneigung noch weniger – wer schon kein Interesse hat, mit mir den Abend zu verbringen, den brauche ich auch nicht mit so etwas zu locken…
Und mittlerweile müsste doch bekannt sein, wie mein Stolz funktioniert – man kann es auch Abwehr oder Schutz nennen und den habe ich dringend nötig!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)